Dienstag, 19. März 2013

Mein neues Täschchen...

ist fertig.

Gestern habe ich mal wieder meine Nähmaschine hervor geholt. Da ich auf der Creativa doch noch Filz gefunden habe ( danke Bella ) habe ich die Tüdelkram Tasche genäht.


Schnell war die Tasche fertig, der Schriftzug lag der Anleitung bei. Rechts habe ich  noch ein kleines Stück Webband mit Elchen eingenäht. Nun steht sie auf meinem Basteltisch mal sehen was alles darin verschwindet.

Ich möchte  meine neue Blogleserin Nurit begrüßen. Schön das du meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob, Kritik oder Anregungen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Tasche ist ja super schön, gefällt mir sehr gut. Wo hast Du denn die Anleitung her, wenn man mal fragen darf!
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    gute Frage den Shop habe ich nicht angegeben. Das Nähset habe ich von Glücksfilz.net in Hamburg. Die hatten so einen tollen Stand auf der Creativa.
    Im Onlineshop findest du das Set unter Glücksfilz Nähset kleine Taschen auf der 2. Seite. Ich hoffe ich könnte dir helfen.
    Schöne Pfingsttage
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.