Freitag, 5. April 2013

Alle reden von...

Bloglovin 

Ich habe den ganzen Abend damit verbracht mich über Blolovin zu informieren.
Angemeldet habe ich mich dort, jetzt muss ich meinen Blog da noch rein zu bekommen.
Warum muss man was ändern womit man gerade zurcht kommt?

OK, mal sehen ob ich es schaffe.

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/6082907/?claim=rtkfjw5vw83">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kann man nun meinen Blog bei Bloglovin folgen?
Ich bin gespannt. Wenn jemand Tipps hat bin ich dafür sehr dankbar

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Andrea

EDIT: 23.28 Uhr

Der Link scheint nicht zu klappen dafür kann man meinen Blog über den Button rechts folgen.

Ich weiß immer noch wie ich es geschafft habe. Aber  Anja  hat mir sehr geholfen.
             ---------VIELEN DANK------

Mal sehen was man mit Bloglovin alles machen kann. Ich denke das man dadurch auf neue/ mir noch unbekannte Blogs stößt.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Klasse ich habe mich bei Dir angemeldet.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, dann hat es geklappt.
      Danke dir

      LG
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.