Sonntag, 21. April 2013

Stoffmarkt in...

Soest.

Hallo,
zu später Stunde möchte ich euch noch von dem Deutsch/ Holländischen Stoff-und Tuchmarkt in Soest berichten. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns die tollen Stände angeschaut.
So schöne Stoffe.... und auch recht günstig.
Wenn ich nicht Stoff bestellt hätte, wäre ich dort ganz sicher fündig geworden.
Aber es ist auch was in meine Einkaufstasche gelandet.



Diese Kam Snaps und Zange.
Vor ein Paar Tagen habe ich auf einem Blog von diesen Druckknöpfen gehört, ich war hin und weg. Sofort bei Ebay und Dawanda geschaut. Gut das ich mich zurück halten konnte. Für den Preis hätte ich sie dort nicht bekommen.
Jetzt werde ich mal bei You Tube nach Anleitungen schauen.

Auf meinem Basteltisch liegt der nächste Auftrag:

Was daraus wird? Das zeige ich euch wenn es fertig ist.

Schönen Start in die neue Woche.

Internette Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    von so einer Zange habe ich letztens auch gelesen. Klingt ja echt gut... Muss ich mir auch sowas anschaffen?
    Ich weiß schon, was dein nächster Auftrag wird, aber ich verrate natürlich nichts.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst, nichts verraten!!!
      Die Zange ist super, im www gibt es Anleitungen. In wenigen Sekunden ist der Druckknopf befestigt.
      Ob du sie anschaffen sollst?
      Ich weiß nicht ob man sie auch für Papier verwenden kann. z.B.: zum verschießen von kleinen Kuverts. Das muss ich mal testen. Die Knöpfe gehen schwer auf, wenn man mit dem Fingernagel nachhilft klappt es gut. Neue Knöpfe gehen immer am Anfang schwer auf.

      Hab noch einen schönen Tag
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.