Samstag, 20. April 2013

Zieh Karte zum 40.

Hallo, liebe Leserinnen

Bereits letzte Woche Freitag waren wir zum 40. Geburtstag eingeladen.

Geld wollten wir übergeben, wie es erwünscht war. Da habe ich die Zieh Karte gebastelt.
Ich finde sie sehr schön und jeder möchte wissen ob diese Karte selber gemacht wurde.
NATÜRLICH!!!!







Der Spruch "Nur für Dich" ist von Alexandra Renke.

So, nun wartet noch ein Auftrag für eine Baby Karte auf mich. Wobei ich zwei zur Auswahl machen möchte. @ Nessi: Ich melde mich wenn ich alles fertig habe.

Herzlich Willkommen auch an TiNa. Sie hat sich bei Bloglovin als Leserin eingetragen. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Leider habe ich bei Bloglovin noch nicht herausgefunden wie ich ihren Blog finden kann. Schade, auch ich würde gerne ein wenig schauen.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön, dass du uns mal wieder was Kreatives zeigst. Die Karte ist sehr schön geworden. (Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Schmettis mag???)
    Irgendwann muss ich auch mal eine Ziehkarte basteln, die machen schon was her.
    Liebe Grüße, genieße die Sonne
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für deinen Kommentar. Klar ist mir bekannt das du Schmettis magst. Wer mag sie nicht.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.