Mittwoch, 8. Mai 2013

Kleine Bestellung eingetroffen

Hallo ihr Lieben.

Heute ist eine kleine Bestellung( hüstel) eingetroffen.
Ich habe bei der Stempeloase am Montag ein paar Stanzen bestellt heute sind sie bei mir eingezogen.



 Die Tiere sind so schön..... Der Baumstamm und der Ast durfte ich auf einigen Blogs schon bewundern.


Letzte Woche wurde eine Karte zur Geburt benötigt.
An unserem alten Laptop habe ich die Schrift erstellt. 2 Tage später hat er sich wieder verabschiedet. Schade, er läßt sich nicht mehr einschalten. Gut das ich den Text schon gespeichert hatte.
Ich möchte unbedingt lernen wie man die Schriften bei Word 2010 "schieben" kann.



Diese Form habe ich schon oft bei  Bella   bewundert.
Innen habe ich noch einen Pflegehinweis gestempelt.


 Gefällt euch die Karte? Ich finde das Layout einfach klasse. Typisch Bella halt.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schöne Stanzen hast du dir gekauft (ein paar davon stehen auch auf meinem Wunschzettel).

    Die Pflegeanleitung für's Baby ist ja wohl der Knaller!!! Wo gibt es denn so schöne Stempel? Oder hast du dir den extra anfertigen lassen?
    Mir gefallen die Karten im "Bella-Stil" auch immer gut. Fähnchen sehen in allen Größen gut aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Nein, der Stempel war keine Sonderanfertigung. Ich bin mir nicht sicher, entweder ist er von Lelo Design oder von Bettys Creation . In beiden Shops habe ich sie nicht gefunden. Da es nur das Gummi war kann ich nicht genau sagen von wem er ist.
      Ja die Stanzen sind alle ein Traum.....
      Schönen Tag morgen
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.