Dienstag, 8. April 2014

David hat Geburtstag....


Hallo Ihr Lieben!


Wieder eine Auftragskarte erledigt. Da der kleine eine genähte Wimpelkette bekommt sollten  Fähnchen auf die Karte.
Eigentlich hatte ich, da, wo jetzt der grüne Papierstreifen ist, schönes Schleifenband in Wellen gelegt. Da es spät war ( Insider wissen wo ich Montags Abends bin ;-)  ) entschied ich heute weiter zu basteln.... gute Idee wie ich leider feststellen musste. Über Nacht hatte sich das Schleifenband von der Karte gelöst, so konnte und wollte ich die Karte nicht übergeben. Der Streifen Papier passt gut auf die Geburtstagskarte. Sehr unangenehm wenn sich das Schleifenband bei der Auftraggeberin gelöst hätte.

Jetzt fehlt noch die Karte für die kleine Schwester von David. Mal sehen was mir für Evelin einfällt.
Das zeige ich euch wenn es soweit ist.

Bis bald
Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, auch mit dem Papierstreifen.
    Den Happy-Birthday-Stempel kenne ich noch gar nicht.
    Auf jeden Fall werde ich dieses Modell bei Gelegenheit liften ;-)
    Im April stehen noch ein paar Geburtstage an.
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Danke für ein deinen Kommentar.
    Der Happy Birthday Stempel ist ein Clearstamp von Inkadinkado Nr. 99019. Schon lange wohnt er bei mir, leider kommt er selten zum Einsatz.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.