Sonntag, 20. April 2014

Hallo liebe Blogleser

Diese Karten habe ich an ganz liebe Freundinnen verschickt. Da sie angekommen sind kann sie heute zeigen.
Der Ei Stempel und der Text stammen von Alexandra Renke. Das größere Ei ist mit einer Die von XCut gestanzt.

Ich wünsche euch Frohe Ostern. Genießt das herrliche Wetter und viel Spaß beim Eier suchen.
Andrea

1 Kommentar:

  1. Und eine davon habe ich bekommen (freu!)!!!
    Die Karte gefällt mir total gut. Wenn ich solche Stempelchen sehe, weckt das bei mir immer ein "auch-haben-wollen!", aber ich schreibe eigentlich jedes Jahr nur eine Osterkarte, da lohnt sich die Anschaffung nicht wirklich. So erfreue mich an den Werken anderer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, auch wenn das Wetter heute nicht mehr ganz so schön ist wie gestern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.