Montag, 5. Mai 2014

Hallo
Heute zeige ich euch mal wieder was genähtes. Eine Geldbörse Wildspitz von Farbenmix. Dank einem Video bei YouTube, das mir beim falten und nähen sehr geholfen hat, konnte ich diese Wildspitz nähen. Da es noch andere Varianten für das Innenleben gibt werde ich bestimmt noch mehr nähen wenn neuer Stoff bei mir eingezogen ist.
Nähmaschine ist wieder im Schrank verstaut, jetzt gehts an meine Kartenaufträge.

Habt einen schönen Abend.
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist aber schon was für Fortgeschrittene, also nix für mich!
    Sehr schön hast du das wieder mal gemacht.
    Das Geld von den Kartenaufträgen kannst du dann ja in Stoffe investieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Du mit dem Video war es nicht schwer die Geldbörse zu nähen. Nur mit der Anleitung hätte ich so meine Schwierigkeiten gehabt. Es gibt die Wildspitz noch in einer breiten Variante... die reizt mich sehr doch erst muss ich die Kartenaufträge erledigen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.