Mittwoch, 11. Juni 2014

Erfrischung!



Hallo.
Habt ihr das Unwetter gut überstanden? Wir haben zum Glück nur Gewitter mit starkem Regen bekommen. Andere in NRW hat es viel schlimmer getroffen. Schon ein paar Kilometer entfernt ist Hagel so groß wie Tischtennisbälle vom Himmel gefallen, der Schlamm in den Straßen wurde mit Raupen so gut es ging beseitigt. Heute ist es angenehm, die Fenster stehen offen.

Erfrischend ist heute auch das was ich euch zeigen möchte. Wie schon im letztem Post angekündigt habe ich in den letzten Tagen auf der Terasse diese Mini TicTac Verpackungen gebastelt. Meine Nichte war auf Malle und hat mir diese süßen Minis mitgebracht. Die Idee zu dieser tollen Verpackung habe ich letztes Jahr von  Helga Hopen bekommen. Mein Verbrauch an Tictac´s ist sehr hoch, überall findet man bei mir welche; im Auto, Handtaschen, am Arbeitsplatz.....






Nun werde ich meine Nähmaschine ein wenig quälen. Ich habe einige Trockentücher die dringend neu umnäht werden müssen.
Schönen Abend wünsche ich euch.







1 Kommentar:

  1. Hallo, du fleißiges Bienchen!
    Schön sind sie geworden und in der Masse sehr beeindruckend!
    Da kann ich nicht mithalten...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.